hi,
ich bin zz noch in der aubildung, muss mich da auch imer ganz schön eggen die jungs durchsetzen...
ich finde es manchmal so ungerecht das einem gute noten und gute leistungen darauf nachgesagt werden das man ne frau ist und die lehrer einem deswegen gute noten geben
habe zum beispiel vor meiner jetzigen lehre auch tischlerin gemacht, habe mit abstand den besten abschluss gemacht.
wenn ich jetzt zb auf lehrgängen schaue, unsere jungs haben nur blödsinn im kopf ind machen nur mist , anstatt sich mal auf den hintern zu setzen und das zu machen wes wegen man die weiterbildung macht, und wundern sich dann über die noten bzw ergebnisse
![wacko.gif](https://de.industryarena.com/forum/style_emoticons/default/wacko.gif)
übrigens in meiner jetzigen aubilung bin ich auch mal wieder klassenbeste
bei uns gab es auch bei meiner einstellung eine große diskussion von seiten der gleichstellungsbeauftragten...eigene umkleide...eigenes WC...
ich habe mit sowas kein problem, solange die kerle da nichts gegen habe das ich die sachen mit ihnen nutze kein problem!
seit dem ist die gleichstellungsbeautragte schlecht zu sprechen auf mich....
![ich will doch nur gleichgestellt, und nicht bevorzugt werden!](/forum/sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=ich will doch nur gleichgestellt, und nicht bevorzugt werden!)
klar gibt es einfach sachen, wenn zb ziemlich schwere stahllieferungen kommen, wo die jungs dann ab nem bestimmten gewicht schon sagen, "warte mal wir machen das" finde ich auch ok.
Lg tinkywinky